Star Wars Miniatures Battles

Star Wars Miniatures Battles ist ein Tabletopspiel der Firma West End Games im 25mm Maßstab, das von 1991 bis 1999 produziert wurde. Jeder Spieler übernimmt dabei die Kontrolle über zirka 6-60 Figuren. Das Regelwerk ist allerdings sehr umfangreich und eher für kleinere Kämpfe ausgelegt. Das Regelwerk lehnt sich an vielen Stellen an das Rollenspiel von West End Games an. So lassen sich beispielsweise auch Charaktere vom Rollenspiel in das Tabletopsystem übertragen.

Die Miniaturen sind mittlerweile sehr selten geworden und fast nur noch bei Ebay zu finden. Eine Liste über alle Boxen, die erschienen sind findet auf der Lost Miniatures Wiki.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO notwendig. / The checkbox for the approval for saving data is necessary according to GDPR.

Ich stimme zu. / I agree.