Die Jon Schnee-Kugel

Winter is coming… not. So sieht es zumindest im Moment in hiesigen Gefilden aus. Damit trotzdem ein bisschen winterliche Atmosphäre aufkommt, habe ich mich mal ein wenig kreativ betätigt.

Seit langem habe ich eine Jon Snow Figur von Dark Sword Miniatures in meiner Zinn-Halde liegen. Dazu hatte ich noch einen Wolf aus dem Wolf-Pack von Reaper über. Was macht man also damit? Eine Jon Schnee-Kugel :). Natürlich mit seinem treuen Begleiter “Geist”.

Und hier noch ein Video von der fertigen Schneekugel:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=0ZxWMA4D-5Y&w=640&h=480]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO notwendig. / The checkbox for the approval for saving data is necessary according to GDPR.

Ich stimme zu. / I agree.