Der bemalte Oldie: Star Wars WEG Landspeeder

 

Vor ziemlich genau einem Jahr und einer Woche postete ich den Artikel Oldie but Goldie – WEG Landspeeder. Lange Zeit stand der aus Star Wars bekannte X-34 Landspeeder (genau, der den Luke in Episode IV fährt) bei mir auf dem Maltisch rum. Eine Grundierung hatte ich ihm schon vor Monaten verpasst. Aber dann fehlte es mir etwas an Inspriation und Motivation und das Modell staubte vor sich hin. Doch jetzt ist er endlich mal fertig geworden! Die Windschutzscheibe ist übrigens abnehmbar. So kann man bei Bedarf einen näheren Blick auf den Fahrer und die Innenausstattung werfen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO notwendig. / The checkbox for the approval for saving data is necessary according to GDPR.

Ich stimme zu. / I agree.