Eine neue Hoffnung

Wie bereits im Artikel The Empire Strikes Back erwähnt, möchte ich ebenfalls meine 25mm Figurensammlung der Rebellen aus Star Wars vorstellen. Während ich meine imperiale Armee als mehr oder minder abgeschlossen ansehe, möchte ich die Rebellen in der Zukunft noch etwas ausbauen. So schweben mir noch ein paar Ewoks, Mon Calamari und ein paar einfache Miliztruppen vor.

Bisher umfasst meine Rebellenarmee: Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca, Leia (ANH Outfit), Leia (Endor Outfit), Leia als Boushh verkleidet, R2D2, C3PO, Obi Wan Kenobi, Raymus Antilles, ein Rebellenoffizier, 11 Rebellensoldaten, vier Kommandos, 3 Piloten, eine Wookie-Miliz, einen T-47 Sandgleiter (nicht auf dem Bild oben) und einen bewaffneten X-34 Landgleiter.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO notwendig. / The checkbox for the approval for saving data is necessary according to GDPR.

Ich stimme zu. / I agree.