Welttag des Buches – Es gibt einen Gewinner!

An dieser Stelle möchte ich allen Teilnehmern meiner Gewinnspielaktion zum Welttag des Buches herzlich danken. Die Aktion war wieder ein tolles Highlight und hat euch hoffentlich genauso viel Spaß gemacht wie mir :).

Wie versprochen gebe ich heute die Gewinnerin bzw. den Gewinner bekannt. Diese(r) ist per Zufallsgenerator bestimmt worden und wird von mir zusätzlich per Email benachrichtigt.

Doch nun ist es soweit! Trommelwirbel und Paukenschlag…

Über ein brandneues Exemplar des Schafskrimis Glennkill darf sich Jennifer freuen!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

glennkill_buch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO notwendig. / The checkbox for the approval for saving data is necessary according to GDPR.

Ich stimme zu. / I agree.