Heavy Metal in Longfall – Die Schmiede ist fertig

Die Schmiede für Freebooters Fate ist nun fertig. Über den Bau hatte ich zuletzt schon hier berichtet. Bei der Bemalung kamen wie beim Leuchtturm wieder gewöhnliche Abtönfarben zum Einsatz. Ebenso habe ich wieder mit verdünnten Acyrlfarben, Schwämmchen und Pigmenten gearbeitet, um das Haus schön verwittert aussehen zu lassen. Natürlich lässt sich das Haus auch wieder auf zwei Etagen von Innen bespielen. Innen ist die Ausstattung im Moment noch etwas spartanisch. Ich denke, hier werde ich nach und nach mit etwas Mobiliar noch Leben in die Bude bringen.

Der Schmiedebereich war zuvor komplett leer. Hier habe ich den Schmied mit dem Blacksmith Basing Kit von HQ-Resin ausgestattet. Der Schleifstein stammt von Thomarillion und wurde von meinen Eltern gespendet (danke nochmal). Die Toilette des Schmiedes ist ebenfalls fertig geworden. Ich habe mich dazu entschieden, diese nicht an das Haus zu kleben, so kann ich sie flexibel dort aufstellen, wo sie gebraucht wird ;).