Star Wars Legion: Wie wärs mit ner Runde Sabacc?

Die Jadefire-Cantina für Star Wars Legion hat eine vorerst letzte Erweiterung erhalten. Nach dem Unterstand für Schmuggel- und Handelsware stand diesmal der Spaß im Vordergrund. Schließlich geht man in der Regel in eine Cantina, um dem Laster zu frönen. So habe ich einen weiteren Unterstand gebaut, der neben zwei improvisierten Sitzmöglichkeiten noch einen Sabacc-Tisch bietet. Sabacc ist ein Glücksspiel im Star Wars Universum und dort sehr weit verbreitet. Natürlich durfte die passende schummrige Beleuchtung dazu nicht fehlen. Eine LED liefert das passende Licht dazu. Der Tisch wurde aus zwei PET-Flaschenkappen gebaut, in denen sich die Batterie befindet. Von der Laterne und dem Design der Sabacc-Karten abgesehen, wurde alles andere von mir gebaut und bemalt. Die Laterne ist von HQ-Resin, das Karten-Design stammt von “Who the F is Drew Campbell?” (Webseite existiert nicht mehr).

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO notwendig. / The checkbox for the approval for saving data is necessary according to GDPR.

Ich stimme zu. / I agree.