Star Wars Legion: Darth Vader (LED Saber Mod)

Es gibt ja viele Meinungen, dass Star Wars Legion vom Maßstab zu groß sei und 15mm oder 30mm viel besser gewesen wären als 34mm. Oder dass die Bases so hässlich seien, da sie viel zu hoch wären. Ich finde das super, denn so hat mir FFG/Asmodee die Möglichkeit gegeben, das Lichtschwert zum Leuchten zu bringen! Dank Asmodee Deutschland und David vom Asgard Aschaffenburg e.V. habe ich die Chance erhalten, vorab einen Darth Vader und einen Luke zu erhalten. Beide werden mit einer 400mcd starken SMD-LED (1,6 x 0,8 x 0,6 mm) ausgestattet und die Lichtschwert-Klinge durch einen farblichen Acrylstab mit 1,6mm Durchmesser ersetzt. Die 3V 2016 Knopfzelle wird durch zwei Neodym-Magneten in der Base gehalten. Darth Vader ist der erste, der nun die Werkbank verlassen hat.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO notwendig. / The checkbox for the approval for saving data is necessary according to GDPR.

Ich stimme zu. / I agree.